Einzelclubmeisterschaft 2023

Insgesamt 14 Mitglieder nahmen am 10. Juni an der Einzelclubmeisterschaft teil. In der Vorrunde wurden die Teilnehmer auf zwei Gruppen aufgeteilt. Die zwei besten Spieler pro Gruppe, qualifizierten sich anschliessend für die Halbfinals. Es waren dies: Mike Murati, Vale Infanger, Roman Bebie und Roger Homberger. In diesen Halbfinals setzten sich Mike und Vale durch, womit es zu einer Neuauflage des Finals vom letzten Jahr kam. Mike setzte sich im Final mit 3:1 Sätzen durch und sicherte sich nach dem Titel im Doppel, auch noch den Titel als Einzelclubmeister. Herzliche Gratulation. Beim Spiel um Platz drei, gewann Roman gegen Roger ebenfalls mit 3:1. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf die nächste Clubmeisterschaft.

Rangliste Einzelclubmeisterschaft:

1. Mike Murati