, Infanger Valentin

Unglückliche Niederlage von Wolfhausen 1 gegen Horgen 2

Im letzten Vorrundenspiel waren die Spieler von Horgen in Wolfhausen zu Gast. Das Spiel begann verheissungsvoll, konnten doch Kauli und Vale ihre ersten Einzel gewinnen. Mike musste sich gegen Dani Felix im 5. Satz nach einer 2:1 Satzführung knapp geschlagen geben. Auch im zweiten Einzel das gleiche Bild. Dani Felix drehte gegen Vale einen 1:2 Satzrückstand und gewann erneut im 5. Satz. Während Mike das zweite Einzel klar mit 3:0 gewann, verlor Kauli 0:3 gegen Rico Cattini. Vor dem Doppel stand es somit 3:3 Unentschieden. Im Doppel gingen Mike und Vale mit 2:1 in Führung. Horgen gelang jedoch erneut die Wende und setzte sich schlussendlich mit 3:2 durch. Im letzten Einzel gewann Vale seine zweite Partie an diesem Abend und Wolfhausen glich wieder zum 4:4 aus. Da Mike gegen Rico mit 0:3 Sätzen unterlag und sich Dani gegen Kauli erneut im 5. Satz durchsetzte, kam eine sehr unglückliche 4:6 Niederlage für Wolfhausen zustande. Das ausgeglichene Satzverhältnis von 20:20 und die 378:354 mehr gewonnenen Punkte von Wolfhausen, unterstreicht die unnötige Niederlage des Fanionteams.