Gute Leistungen unserer Junioren

Zwei Junioren und eine Juniorin vom TTC Wolfhausen haben sich bei der Rapperswil Gubler School Trophy für das Kantonsfinale qualifiziert. Ramon Vogel belegte bei der Kategorie U13 den ersten und Tim Häusler den dritten Platz. Dilaya Murati siegte bei den Mädchen Kategroie U9. Zusätzlich spielte sie auch noch bei den Knaben Kategorie U11 und wurde Dritte. Es bleibt zu hoffen, dass das Kantonsfinale trotzt Covid 19 noch stattfinden kann.

AKTUALISIERUNG: DAS KANTONSFINALE WURDE AUFGRUND COVID 19 ABGESAGT.

Das Zürcher Kantonsfinale in Wädenswil wurde bereits gespielt. Für den TTC Wolfhausen war Mael Krauer am Start, der sich bekanntlich bei der School Trophy in Kloten für dieses Finale qualifizierte. Begleitet von der Juniorentrainerin Alex Galic, reichte es Mael leider nicht für einen Einzelsieg in Wädenswil. Doch bereits die Qualifikation für das Kantonsfinale kann bereits als Erfolg gewertet werden.

Der TTC Wolfhausen gratuliert allen herzlich zu ihren Erfolgen.