Klare Siege für Wolfhausen 2 und 4

Wolfhausen 2 setzt seine Siegesserie auch gegen Glarus 4 fort und holt sich erneut die maximale Punkteausbeute. Selbst das Fehlen von Stammspieler Willi Kohlbacher machte sich schlussendlich nicht bemerkbar, da Ersatzspieler Felix Weber ein Einzelsieg beisteuern konnte und somit einen erheblichen Anteil am 8:2 Auswärtssieg hatte. Roman und Kurt gewannen erneut alle Einzel und waren auch im Doppel nicht zu schlagen. In der Tabelle konnte Wolfhausen 2 seinen Vorsprung auf Flums 5 mittlerweile auf 6 Punkte ausbauen.

Wolfhausen 4 musste am gleichen Abend gegen den Leader aus Uster antreten. Tschumi, Roger und Sven zeigten dabei eine sehr starke Leistung und fügten Uster 5 die erste Niederlage zu. Das Fundament für den Sieg wurde gleich in den ersten drei Einzeln gelegt, als Wolfhausen gleich mit 3:0 in Führung ging. Sven schlug dabei einen höher klassierten Spieler im 5. Satz. In der zweiten Runde verloren die Wolfhauser zwei der drei Einzelpartien. Tschmui verlor dabei äusserst unglücklich im Entscheidungssatz mit 11:13. Sven und Tschumi erholten sich aber sofort von ihren Niederlagen und entschieden das folgende Doppel mit 3:1 für Wolfhausen. Mit dieser 5:2 Führung, schien der Sieg in greifbare Nähe gerückt zu sein. Es sollte jedoch nicht 'nur' ein Sieg werden. Dank drei weiteren Einzelsiegen gewannen die Wolfhauser mit 8:2 und holten sich gleich alle 4 Punkte. Die beste Bilanz an diesem Abend hatte Roger, der bei allen Einzeln als Sieger den Tisch verliess. In der Tabelle machte Wolfhausen 4 einen grossen Sprung nach vorne und liegt nur noch ein Zähler hinter dem Leader aus Uster.