, Vollenweider Sven

Doppel-Clubmeisterschaft 2023

Am 15. Mai 2023 fand die erste Doppel-Clubmeisterschaft des TTC Wolfhausen statt und war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen acht Teams an dem Turnier teil, die in zwei Gruppen à vier Teams aufgeteilt wurden. Jedes Team spielte gegen jedes andere Team in seiner Gruppe, um die Gruppensieger zu ermitteln.

Nach der Gruppenphase wurden die Halbfinals ausgetragen, in denen die Gruppensieger gegen die Gruppenzweiten antraten. Im kleinen Finale ging es um den dritten Platz und im großen Finale um den Titel des Doppel-Clubmeisters.

Das Finale war ein spannendes Match zwischen Isabelle/Roman und Mike/Dawid, das bis zum fünften Satz dauerte. Am Ende setzten sich Mike und Dawid mit 11:9 im Entscheidungssatz durch und wurden somit die ersten Doppel-Clubmeister des TTC Wolfhausen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Die Teilnehmer bedanken sich bei Vale für die hervorragende Organisation des Turniers und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Die Doppel-Clubmeisterschaft war ein großer Erfolg und ein tolles Ereignis für alle Beteiligten. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe im Jahr 2024!

Tabelle der Doppel-Clubmeisterschaft:

1. Mike/Dawid