, Burki Czech

Geschichtliches Ereignis für Wolfhausen III

Am vergangenen Montag, 30. September war es endlich soweit - doch alles der Reihe nach…
Nachdem Wolfhausen III die letzte Saison mit einem Unentschieden und 11 Niederlagen klar auf dem letzten Platz abgeschlossen hatte, startete die Saison 2019/20 ähnlich schlecht. Ein 2:8 gegen Young Stars liess nicht viel Gutes erahnen. Doch schon im zweiten Spiel gegen Oberrieden gelang dem Team eine Steigerung. Zwar ging die Partie 4:6 verloren, doch es sah erfolgsversprechend aus. Und tatsächlich gelang nur 8 Tage später sogar ein Unentschieden gegen Sihltal. Das erst zweite in der noch jungen Geschichte von Wolfhausen III. Doch die Formkurve sollte noch nicht abreissen. Mit 7:3 gegen Wädenswil gelang dem Team nämlich der erste Sieg überhaupt! Dieses Spiel wird vielleicht nicht in die Geschichtsbücher eingehen, aber zumindest werden die 3 Hauptakteure Daniel 'Raems' Ramseier, Roman Balikowski und Burki Czech ihren Enkeln davon erzählen können. (lol). Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Na denn, Prost!