> Zurück

Geschichtliches Ereignis für Wolfhausen III

Am vergangenen Montag, 30. September war es endlich soweit - doch alles der Reihe nach? Nachdem...> mehr
02.10.2019 , Burki Czech

Klarer Sieg im CH-Cup gegen Balzers

Die Wolfhauser mussten in der 2. Vorrunde des CH-Cups ins Ausland reisen. Der Gegner hiess Balz...> mehr
16.09.2019 , Infanger Valentin

Sieg von Wolfhausen O40 gegen Wädenswil O40

Wolfhausen O40 musste bei ihrem zweiten Spiel auswärts gegen Wädenswil antreten. Wolfhausen spi...> mehr
29.08.2019 , Infanger Valentin

Wolfhausen 4 erzwingt Aufstiegsspiel gegen Young Stars ZH

Dank eines 6:4 Erfolges gegen Dübendorf Volketswil 5, erzwingt Wolfhausen 4 das Entscheidungssp...> mehr
05.04.2019 , Infanger Valentin

AUFSTIEG VON WOLFHAUSEN 2

Wolfhausen 2 steigt nach einem 6:4 Erfolg über Wollerau 4 in die 5. Liga auf. Roman Bebie, Will...> mehr
10.03.2019 , Infanger Valentin

Chlausturnier 2018

Leider konnten nicht alle Aktiven Spieler anwesend sein. So wurde der Spielmodus von einem Dopp...> mehr
10.12.2018 , Roman Bebie

Unglückliche Niederlage von Wolfhausen 1 gegen Horgen 2

 Im letzten Vorrundenspiel waren die Spieler von Horgen in Wolfhausen zu Gast. Das Spiel begann...> mehr
04.12.2018 , Infanger Valentin

Klare Siege für Wolfhausen 2 und 4

Wolfhausen 2 setzt seine Siegesserie auch gegen Glarus 4 fort und holt sich erneut die maximale...> mehr
18.11.2018 , Infanger Valentin

Kein Sieger zwischen Wolfhausen 1 und Chur 4

Wolfhausen 1 und Chur trennten sich in einem hochspannenden Spiel mit 5:5. Wie eng die Angelege...> mehr
13.11.2018 , Infanger Valentin

Erneuter Kantersieg von Wolfhausen 2

Wolfhausen 2 holte sich im vierten Meisterschaftsspiel gegen Horgen 4 erneut das Punktemaximum ...> mehr
10.11.2018 , Infanger Valentin

Zwei Siege und eine Niederlage für Wolfhausen

Wolfhausen 1 konnte gegen Wädenswil 6 den ersten Saisonsieg einfahren. Mike Murati, Peter Kohlb...> mehr
29.10.2018 , Infanger Valentin

Punkteteilung zwischen Wolfhausen 1 und Meilen-Männedorf 1

Wolfhausen 1 musste sich auswärts gegen Meilen-Männedorf mit einem 5:5 begnügen. Beide Mannscha...> mehr
04.10.2018 , Infanger Valentin

Erster Saisonsieg für Wolfhausen O40

Die Seniorenmannschaft des TTC Wolfhausen konnte gegen Flums ihren ersten Saisonsieg einfahren....> mehr
18.09.2018 , Infanger Valentin

Niederlage im Cup gegen Wollerau

Die Spieler des TTC Wolfhausen verlieren das Cupspiel gegen Wollerau mit 5:10. Wolfhausen spiel...> mehr
30.08.2018 , Infanger Valentin

Wolfhausen O40 verliert gegen Affoltern a. A. klar mit 2:8

Die aufgestiegene Seniorenmannschaft des TTC Wolfhausen hatte in ihrem ersten Spiel gegen Affol...> mehr
22.08.2018 , Infanger Valentin

Clubmeisterschaft Einzel

Mike Murati konnte seinen Clubmeistertitel vom Vorjahr verteidigen und setzte sich in den Grupp...> mehr
31.05.2018 , Infanger Valentin