Kein Sieger zwischen Wolfhausen 1 und Chur 4

Wolfhausen 1 und Chur trennten sich in einem hochspannenden Spiel mit 5:5. Wie eng die Angelegenheit war, zeigt folgende Statistik. 8 der insgesamt 10 Partien wurden erst im 5. Satz entschieden. Bei den einzelnen Punkten hatte Wolfhausen mit 437:434 knapp die Nase vorne. Bei den Sätzen setzte sich Chur mit 23:24 durch. Mike konnte drei und Vale zwei Siege zum Unentschieden beisteuern. Kauli hatte an diesem Abend das Glück nicht auf seiner Seite und unterlag bei zwei seiner Niederlagen im Entscheidungssatz äusserst knapp mit 9:11 bzw. 10:12. Wolfhausen 1 liegt mit diesem Unentschieden mittlerweile auf dem 5. Zwischenrang. Allerdings hat man ein Spiel mehr ausgetragen als die meisten anderen Teams.